^

News

Es ist Deine Zeit, Dein Leben ... hier und jetzt!

Viele Fragen beim ersten Termin nach einem Plan, der Kopf will Informationen und braucht am besten eine Gebrauchsanweisung. Da jeder aber völlig einzigartig ist, jeder seine Geschichte und seine Lebenserfahrungen hat, gibt es für mich kein Konzept, keine Liste die es braucht, kein Lehrbuch.

Es gibt nur Dich mit Deinen wunderbaren inneren Anteilen.
Wenn wir uns selber wieder begegnen, uns wahrnehmen und uns den Raum schenken, erkennen wir auch die Wegweiser, werden Steuermann und können bei uns ankommen. Für mich das größte Geschenk im Leben ... bei mir sein!
Mach Dich auf den Weg, schließe Freundschaft mit Dir und beginne Dich zu lieben ... weil es DEIN LEBEN ist! Leuchte in die Welt und strahle in Deinen Farben.

Ich freue mich auf die Begegung mit Dir.

 

<< Zur vorigen Seite