^

News

MEIN HIGHLIGHT


Gerade bin ich in den Vorbereitungen und schon jetzt in voller Vorfreude. Da ist Licht. Da ist Herz. Da ist Gefühl. Da ist so viel SEIN … und natürlich ganz viel Magie!

VOLLER LICHT, GEFÜHL UND PURES SEIN – Adventslichter!

Lass Dich überraschen, lass Dich ein – gehe ganz im SEIN in den Advent
WEIL DU WICHITIG BIST! WEIL ES DEINE ZEIT IST! WEIL DU DER ZAUBERER IN DEINEM LEBEN BIST!

Tagesseminar Samstag 21. November 2020; 10:00 bis ca. 18:00 Uhr und dazu eine ganz besondere Begleitung im Dezember für eine
AdventsZEIT
voller Lichter, Überraschungen und ganz viel SEIN.
ANDERS. SEIN. DU. SEIN.

Möge das Wunder des Lebens, der Wandel dieser Zeit Dich im Herzen berühren und Dich vertrauensvoll auf all das vorbereiten, was darauf wartet von Dir entdeckt zu werden.
Lass Dich einstimmen und finde Deine ganz eigene Magie.
Schenke DIR Zeit und Raum für Dich!

Gebühr komplett: 320,- EUR inklusive Verpflegung am Seminartag, ganz viel Raum für Dich und vielen Überraschungen und Geschenken für Dich und Deine Seele im Dezember. 
Es wird NEU, es wird ANDERS, es wird EINS.
Ort Seminar: Tinuma, Weinstadt
 

<< Zur vorigen Seite